14.3.09

So viel Neues so wenig Zeit

Dank dem tollen Nagai Kami Forum, und der dortigen Schwärmerei für die Dinger, sah ich mich genötigt mir ebenfalls eine Ficcare zu besorgen. Man muss ja mit dem Strom schwimmen, mit der Zeit gehen und auf gute Ratschläge hören. So begab ich mich also zur Ficcare - Homepage und suchte nach einer geeigneten Ficcare. Selbstredend war der Preis doch etwas umwerfend, stolze 38$ kostet so ein tolles Wunderteil, dazu noch 22$ Versandkosten, darum entschied ich mich dafür 2 Wunderteile zu bestellen damit sich wenigstens die Versandkosten rentieren.

nach 10 Tagen waren sie da, auch der Zoll hat trotz der "gift"- Deklaration und der Privatabsenderadresse nochmal mit 20% zugeschlagen, so hat mich der Spass dann fast 100€ gekostet. Eine Ficcare hat mein Sohn bezahlt und mir zum Valentinstag geschenkt. *Knutscher für Dich mein Zwerg*.
Und so sehen die Wunderteile aus:
13.03.2009 Ficcare Maximas, Border I, Silver, Medium



07.03.2009 Ficcare Maximas, Border II, Jade, Medium

Die beiden kamen in einer wirklich edlen goldenen Box, da bewahre ich jetzt meinen Schmuck drin auf. Die Verabeitung ist Superklasse, sie sehen aus als seien sie eine Lebenslange Anschaffung. Sie halten supergut, sind aber für meine Haare noch etwas zu groß, Dutt geht und auch wie bei der Silbernen zu sehen mit trixen hält sie dann auch. 1x drin halten sie wirklich bis zum rausnehmen nix rutscht. Außerdem kann man sie für alles mögliche Misbrauchen, z.b. um das Microfaserhandtuch festzuklemmen. Die nächste Ficcare wird allerdings eine in Small.

Fazit: Empfehlen kann ich sie auf jeden Fall, aber man sollte sehen, dass man eine Sammelbestellung macht um die Portokosten zu senken.

Free Blog Counter