14.3.09

Flexi 8

Natürlich, so habe ich im Nagai Kami Forum erfahren, gibt es nicht nur Ficcares, nein es gibt auch noch Flexi8, ebenfalls ein absolutes Must-Have. Aber bis gestern war ich beherrscht! Sehr beherrscht! Geradezu außergewönlich beherrscht. Außerdem kann man Flexi 8 auch in Deutschland bekommen, das beruhigte mich zusätzlich dahingehend, dass ich mir ja immer mal wieder so eine kaufen kann. Versandkosten Briefporto, also perfekt. Doch natürlich kam es wieder einmal anders.
Dummerweise wusste trollkjerring nix besseres als einen Gutscheincode zu posten, wo man entweder 10% kriegt oder bei der Bestellung von 4 Flexi8s, 1 gratis bekommt. Auch da konnte ich mich noch beherrschen. Die böse Pegasus hat sich 3 Flexis in Deutschland gekauft und wusste nix besseres, als die in ihren Traumhaaren zu drappieren und damit nicht genug auch noch Fotos zu posten! Jaaaaaaa ich blieb standhaft, sah mir die Angebote vom Flexi Anbieter in Deutschland an und überleeeegte.
Doch Monall gab mir den Rest, sie postete am 12.03.2009 um 21:28 Uhr: Flexi8.com hat von heute bis 15.03. free shipping, da wars dann entgültig vorbei!!
Ich schrieb Flexi8.com an und fragte ob auch international shipping free ist, die antworteten unverschämterweise auch noch binnen 2h und bestätigten dies, da wars dann vorbei mit der Beherrschung. Ich fand mich auf der Flexi8 - Webseite wieder, fröhlich aussuchend. Zur Krönung kann man dort auch noch per PayPal zahlen, so musste ich Schatziputzi nicht wieder um seine Kreditkarte bitten. Ergebnis: Ich hab mir eine Flexi8 in S
Celtic Cross with corrugated round beads | style 0089
und 4Stück in M bestellt,
Floral design center with gold & copper beadwork | style 0658

Stone-set in scroll work design with antique brass | style 0996

Simple flower and danglie with garnet stone-set and beads | style 0977

Roman style cross with striking metallic beadwork | style 1199

per PayPal bezahlt und das ganze hat mich 42,57 € Euro incl. Versand gekostet. So gesehen also nicht einmal 10€ das Stück. Jetzt warte ich mit scharrenden Füßen, dass die tollen Teile kommen!!

Free Blog Counter